Bunt statt Braun

[bs_row class=“row“]
[bs_col class=“col-sm-6″]

In Kooperation mit dem Frauenzentrum Dessau sollte, anlässlich der jährlichen demonstartionen, ein Zeichen gegen Rechts gesetzt werden. Die Vorortler lernten stricken und man traf sich regelmäßig um eine möglichst große Masse Buntes zu produzieren. Am 12.03.2013 war es endlich soweit und alles wurde zusammen gefügt um den Stadtraum schmücken. Anschliessend fierete man den Frauentag mit einem Glas Sekt. Die bunten Stoffe waren noch lange nach der Aktion zu bewundern und viele Passanten waren angenehm überrascht wie freundlich eine Laterne aussehen kann.

[/bs_col][/bs_row]
[bs_row class=“row“]
[bs_col class=“col-sm-3″]

[/bs_col]
[bs_col class=“col-sm-3″]

[/bs_col]
[/bs_row]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert