VorOrt in Coburg

[bs_row class=“row“]
[bs_col class=“col-sm-6″]

In Coburg finden jedes Jahr die Designtage statt. Zweck der Veranstaltung ist es, jungen Gestaltern, Studierenden und Berufstätigen die Möglichkeit zu bieten, sich selbst und ihre Arbeit auf einer großen Plattform zu präsentieren. 2013 feierte das Format 25. Geburtstag und als ganz besonderes Geschenk war diesmal auch das VorOrt-Team zu Besuch. Wir ergriffen die Chance, unser Projekt im größeren Rahmen zu präsentieren, neue Kontakte zu knüpfen und ähnliche Projekte kennenzulernen. Mit auf die Reise gingen dabei der obligatorische VorOrt-Laden, frisch publizierte Drucksachen und die innerhalb des letzten Semesters entstandenen VorOrt-Objekte. Im Rahmen unseres Vortrags „VorOrt bewegt sich was” hatten wir die Möglichkeit, uns mit Verantwortlichen aus dem Coburger Stadtmarketing auszutauschen. Mit viel positivem Feedback und Kommentaren wie „Bei uns in Stuttgart gibt es sowas nicht … tolles Projekt!” machten wir uns auf die Heimfahrt zurück nach Dessau..

[/bs_col][/bs_row]
[bs_row class=“row“]
[bs_col class=“col-sm-6″]

[/bs_col]
[bs_col class=“col-sm-6″]

[/bs_col]
[/bs_row]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert