01. Februar 2020
VorOrt Workshop #2

Im Februar ging der VorOrt Workshop in die zweite Runde! Nachdem bei #1 Visionen geteilt wurden, ging es bei #2 um die Identität von VorOrt. Was ist dieser Ort / dieses Projekt und wen soll es einladen dabei zu sein?

Wencke, Rima und Vero organisierten dazu wieder einen Tag im LOZZI und brachten Methoden mit, um einen Purpose Satz mit allen Workshop Teilnehmenden zu erarbeiten. In mehreren Runden und immer größer werdenden Gruppen wurde jeweils ein Satz aufgeschrieben und überarbeitet, bis in der letzten Runde ein gemeinsam entstandendenes Statement herauskam, hinter dem alle Anwesenden stehen konnten.

VorOrt: Menschen, die selbstorganisiert miteinander eine Erfahrungswerkstatt, einen inspirierenden und lebendigen Freiraum schaffen, der einlädt zu bleiben.