16. Juli 2020
[cloud] Garten Pitch

Dessau von seiner Schokoladenseite zeigen – Darum ging es am 16.7. beim @cloud_dessau Pitch im VorOrt Garten. Viele coole Menschen machen viele coole Sachen aber keiner weiß davon. In dem Pitch am Donnerstag ging es um die Frage, wie wir die Dessau-Coolness nach Außen tragen können und Verbindung schaffen zwischen Menschen und Projekten, die bereits existieren und ob ein Podcast dafür das richtige Format sein kann.

Der [cloud] Pitch ist ein schon seit mehreren Jahren existierendes Format, in welchem sich wöchentlich getroffen und Feedback ausgetauscht wird. Wer gerade in einem Projekt steckt, neue Perspektiven sucht oder einfach sehen möchte, was Andere so Cooles machen, kann vorbeikommen. Es gibt drei Minuten Zeit um das Projekt o.ä. vorzustellen und darauf folgt eine zehnminütige Feedbackrunde. Präsentationstraining ist also inklusive!

Fotos: Melanie Hafenrichter