800 Jahre Anhalt

[bs_row class=“row“]
[bs_col class=“col-sm-6″]

Anlässlich des Festwochenendes in Dessau-Roßlau aufgrund des Sachsen Anhalt-Tages öffneten auch wir das ganze Wochenende lang unsere Ladentür. Vom 6. bis 8. Juli bot der VorOrt verschiedene Aktionen. Der VorOrt-Shop und ein Stand des Fachbereiches Design mit Arbeiten von Studierenden wurden durch die Möglichkeit sich gegen eine Spende selbst einen Button zu fertigen, ergänzt. Der Offene Kanal Dessau unterstützte unser Programm durch Filmvorführungen zum Thema „Vielfalt in Anhalt” und eine Interviewaktion, bei der jedermann seine Meinung zum SAT kundtun konnte. Zwei der am Wochenende gezeigten Filme wurden am Mittwoch, den 4. Juli im Laden feierlich uraufgeführt.

[/bs_col][/bs_row]
[bs_row class=“row“]
[bs_col class=“col-sm-6″]

[/bs_col]
[bs_col class=“col-sm-6″]

[/bs_col]
[/bs_row]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert