Schenk- und Tauschmarkt

Am Samstag, den 25.04.2015 fand, neben dem wöchentlichen Ladencafé, im VorOrt-Laden der Schenk- und Tauschmarkt statt. Auf einer langen Tafel konnten neue Lieblingsstücke entdeckt werden. Zudem wurde bei der Initiative nach weiteren Mitstreitern gesucht, so dass versierte „Schrauber“, „Bastler“ sowie alle Leute, die Spaß am praktischen Tüfteln haben, im VorOrt-Laden direkt persönlichen Kontakt zu den Initiatoren aufnehmen konnten. Der Tauschmarkt versteht sich dabei als ein erster Schritt auf dem Weg zur Etablierung eines gemeinschaftlich genutzten Reparatur- und Kreativcafés in Dessau.

Das Reparatur-Café ist ein Projekt der VorOrt-Pioniere im Rahmen des Jugend Stadt Labors.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert