Campusfest 2019

[bs_row class=“row“]

[bs_col class=“col-sm-6″]

Pünktlich zum Ende des Sommersemesters feierte die Hochschule Anhalt auch dieses Jahr wieder das Campusfest. An diesem Nachmittag und Abend präsentieren Studis ihre Werke der Öffentlichkeit und auf dem Campus herrschte ein buntes Treiben – auf Bühnen wurde Livemusik gespielt und diskutiert, Projekte präsentierten sich und für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Und VorOrt war mittendrin: Die Kochkarawane wurde wieder hervorgeholt, die Leuchtbuchstaben aufpoliert und wer Lust hatte, konnte sich kreativ an der Linoldruckpresse ausprobieren. So bestand die Möglichkeit spontane Kunstdrucke selbst anzufertigen oder einfach bei einer kühlen Lipz-Schorle ins Plaudern zu kommen.

[/bs_col][/bs_row] [bs_row class=“row“]

[bs_col class=“col-sm-6″]

[/bs_col]

[bs_col class=“col-sm-6″]

[/bs_col]

[/bs_row]