Mitgliederversammlung & Weihnachtsfeier

 

Und schon ist es wieder Zeit für einen Jahresrückblick – in gemütlicher Runde bei knisterndem Ofenfeuer. Bevor die Festlichkeiten richtig begannen, lud der Verein zur jährlichen Mitgliederversammlung. Neben dem Kassenbericht 2017 wurde auf eine Menge verschiedener Veranstaltungen zurückgeblickt – im Frühling beginnend bis immer weiter in den Winter hinein. Nach der Bilderflut konnten sich dann alle an Zwiebelkuchen, frischem Brot, leckeren Aufstrichen und wärmender Möhren-Ingwersuppe laben. Mit einem positiven Blick auf das kommende Jahr möchten wir allen Unterstützern und Mitgliedern des VorOrt-Vereins danken und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Bauhausjubiläumsjahr.

 

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert